Trennen Loslassen Abschließen

 

Das hast du sicher schon oft gehört:

Du musst das einfach loslassen oder annehmen“

Ja genau!! 

 A B E R   W I E ?

 

Ganz ohne schamanische Grundkenntnisse, lernen Teilnehmer in diesem Seminar wie sie jederzeit belastende Erlebnisse aus der Vergangenheit lösen und loslassen können. Ganz egal ob es nun die Eltern oder auch den Expartner betrifft. Durch verschiedene schamanische Ritualen in der freien Natur, kannst du all das, was dich in deinem Leben hindert glücklich, gesund und erfolgreich zu sein, in diesem Seminar lösen.

 

Transformiere deine Vergangenheit, für ein erfolgreiches glückliches Leben!

 

Uraltes Wissen der Naturvölker über Meditation, Lebensenergie und Selbstheilung, sind Inhalt dieses Seminars. Weiters lernen die Teilnehmer wieder sorglos zu sein, den Schutz vor Fremdenergien und die Last des vergangenen Lebens abzustreifen.

Wir möchten mit diesem Seminar, dass mit sehr vielen Ritualen, von denen die meisten in der freien Natur stattfinden, die spirituelle Heilkompetenz interessierter Teilnehmer wecken.

Das komplette Seminar ist von tiefer Verbundenheit zur Natur geprägt und zeigt den Teilnehmern alte Rituale zur Heilung von Körper, Geist und Seele.

Menschen zu helfen, einen Weg zur Natur und zu den eigenen Wurzeln wieder zu finden, ist uns besonders wichtig.

Leicht können diese Dinge in unserer schnelllebigen Zeit vergessen werden.

Jene die dieses Seminar besuchen und aktiv mitarbeiten, werden sich der Natur näher fühlen und einen neuen Blickwinkel auf die Dinge legen.

 

 

Im Zuge dieses Seminars, wirst du dich weiterentwickeln, und das Gelernte für ein glückliches und erfolgreiches Leben nutzen können.