Gründer von Schamanenkraft

  • Christian Michael Finster
  • Dipl. Lebensberater
  • Hypnose Coach
  • Schamane
  • geb. am 28.09.1968 aufgewachsen in Graz Steiermark.

ausbildung

  • 2010 Ausbildung zum NLP - Practitioner
  • 2011 Ausbildung zum NLP - Master
  • 2012 Ausbildung zum NLP - Diplom Coach
  • 2013 Weiterbildung zum Hypnose Coach
  • 2012 - 2015 Weiterbildung zum Lebens-     &Sozialberater
  • 2016 Weiterbildung zum Systemischen Familien- und Struktur- Aufstellungs- Leiter 
  • 2017 Berufung zum Schamanen
  • 2017 Ausbildung zum Schamanen Practitioner
  • 2018 Ausbildung zum Schamanen Master
  • 2019 Ausbildung zum Schamanen Leader

Geboren 1968 in Graz, Hatte ich viele Jahre Zeit in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft Lebenserfahrung zu sammeln. Als Verkaufsprofi im Außendienst, interessierte ich mich für NLP und damit hat vor einigen Jahren alles begonnen. Mit der Ausbildung zum NLP Lebensberater wurde der Ruf meiner Seele nach meiner Berufung immer lauter und so bin ich wenn auch über Umwege, (Ausbildung zum Hypnosecoach und Systemischer Familiensteller) diesem Ruf gefolgt. Mit der Ausbildung zum Schamanen habe ich eine der wichtigsten Ergänzungen in der Arbeit mit Menschen gefunden. Wenn du möchtest profitierst du von meiner persönlichen Erfahrung, von bewältigten Krisen, ständigem lernen und arbeiten. Meistere deine persönlichen Herausforderungen, indem du meine Erfahrung nutzt. Der Mensch an sich und sein Verhalten hat mich schon seit meiner Kindheit immer fasziniert. Gelerntes und angeborenes Verhalten wie: zuhören, beobachten, einfühlen, mitfühlen, motivieren und begeistern, gehören zu meinen Stärken. Lass dich begleiten und zugleich inspirieren.

Als meine Berufung sehe ich, die Kräfte der Selbstheilung durch uraltes, spirituelles Wissen alter Naturvölker, positiven Denken und gezielten Suggestionen zu fördern. Die vielfältige Herangehensweise an Lebensthemen, durch meine zusätzlichen Ausbildungen zum Lebensberater, Schamanen und Systemischen Familienaufsteller garantiert meinen Kunden extrem hohe Erfolgschancen und absolute Seriosität.

Wegbereiter und Begleiter für Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu sein ist meine größte Motivation. Ich bin sehr dankbar sehen und fühlen zu dürfen, wie Menschen Stück für Stück ein bisschen heiler werden. Meine Berufung zu leben, Harmonie und Heilung im eigenen Herzen und der Seele zu erfahren motiviert mich jeden Tag aufs Neue.